Schlagworte: 5d

5D Mark III Firmware-Update ab sofort verfügbar

Wie Canon soeben mitteilte, ist das angekündigte Firmware-Update für die EOS 5D Mark III ab sofort zum Download verfügbar: Das Update auf die Firmware-Version 1.2.1 umfasst folgende funktionale Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Der unkomprimierte… Hier ganzen Eintrag lesen »
Firmware-Update für die Canon EOS 5D Mark III - Bildrechte (c) Canon
Firmware-Update für die Canon EOS 5D Mark III - Bildrechte (c) Canon

Sperber bei der Gefiederpflege - Full HD Video

Eigentlich waren wir im Nordteil des Englischen Gartens in München unterwegs, um ein Video eines Wasseramsel-Pärchens zu filmen. Bei einem Blick nach oben entdeckte ich diesen Sperber, der seiner Gefiederpflege nachging. Trotz der ungünstigen Perspekti… Hier ganzen Eintrag lesen »
Sperber bei der Gefiederpflege - im Englischen Garten München
Sperber bei der Gefiederpflege - im Englischen Garten München

Uhu (Bubo bubo) - irgendwo in Bayern

Den Uhu kennen die meisten ja leider nur noch als gelbe Tube mit schwarzer Schrift, aber wir wollen heute über die nicht klebende Variante schreiben - den Uhu (Bubo bubo), aus der Familie der Eulen. Durch Zufall entdeckten wir vor einiger Zeit eine Uhu… Hier ganzen Eintrag lesen »
Interessierter Uhu
Interessierter Uhu

Steinwälzer am Echinger Stausee - Video

Zur Zeit ist Steinwälzer-Besuch an der Vogelfreistätte Mittlere Isarstauseen (Moosburger und Echinger Stausee) zu beobachten. Also machten wir uns heute auf den Weg und trafen vor Ort Friedrich Renner, der einen Steinwälzer auf einem der künstliche… Hier ganzen Eintrag lesen »

Eltern werden ist nicht schwer...

... Eltern sein, dagegen sehr. Da will also erstmal mit allen Künsten der zur-Schau-Stellung und des Pracht-Gehabes ein williger Partner gefunden werden, der dann natürlich erstmal mit dem Bau eines bequemen und sicheren Nestes, Höhle oder Horstes langf… Hier ganzen Eintrag lesen »

EOS 5D Mark III ist nicht lichtdicht

In der Szene munkelte man es ja schon - nun ist es offiziell, die neue Canon ESO 5D Mark III ist nicht ganz lichtdicht. Besser gesagt, das hintergrundbeleuchtete LCD auf der oberen rechten Gehäuseseite ist nicht ganz lichtdicht und sorgt für eine Beein… Hier ganzen Eintrag lesen »

Wunderschöne Zeitraffer-Aufnahme

[video:vimeo:29950141] Wunderschöne Zeitraffer-Aufnahme von Dustin Farrell, aufgenommen mit der Canon EOS 5D mark II und motorisiertem Slider (Dolly). Teileweise in HDR... Den Slider, unsere Ultra-Rail haben wir ja schon, fehlt nur noch die Zeit und… Hier ganzen Eintrag lesen »
1 2 3 »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »