Kategorie: eBike - Elektrorad

Fahrradstraßen - Verkehrsregeln

Heute mal in aufklärender Mission unterwegs: in Deutschland gibt es aktuell (08/2013) über 140 sog. Fahrradstraßen. In München sollen es bis Ende 2013 alleine 47 sein. Nur leider hat man so im täglichen radeln das Gefühl, die wenigsten Autofahrer wissen… Hier ganzen Eintrag lesen »

Flyer Cargo - ein neues Zeitalter beginnt

Der geneigte Naturfotograf oder Ornithologe - besser gesagt, der Naturbegeisterte sieht sich irgendwann mit dem Wunsch konfrontiert, längere Strecken, die er sonst zu Fuß absolviert, gerne mit dem Fahrrad zu bestreiten. Nun ist es ja so, dass man doch s… Hier ganzen Eintrag lesen »
Flyer Cargo Lasten-E-bike - endlich ist es da
Flyer Cargo Lasten-E-bike - endlich ist es da
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »