Schlagworte: berlebach

Digiscoping-WS mit Werner Borok, 08.03.2014

Heute fand der Digiskopie-Workshop mit Werner Borok im Nymphenburger Schloßpark statt. Ein schöner Anlass um "alte" Bekannte wiederzutreffen, neue Bekanntschaften zu schließen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen - und natürlich einiges über Digi… Hier ganzen Eintrag lesen »
KOWA-Spektive, soweit das Auge reicht - schön :-)
KOWA-Spektive, soweit das Auge reicht - schön :-)

Das wichtigste Naturfotografie-Zubehör: ein Stativ!

  Fritz Pölking, von einem Reporter nach dem wichtigsten Zubehör gefragt, das er für seine Bilder braucht,  antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Ein Stativ!" "Bin ich ohne Stativ unterwegs, kann ich nur knipsen. Wenn ich aber gute Fotos machen m… Hier ganzen Eintrag lesen »
Unser Berlebach UNI 26C - tarnfarben - mit Ultra-Rail Motor-Slider
Unser Berlebach UNI 26C - tarnfarben - mit Ultra-Rail Motor-Slider

Vormerken: Mai 2011 - Fürstenfelder Naturfototage

  Am besten gleich vormerken - vom 12. bis 15. Mai 2011 finden in Fürstenfeldbruck wieder die "Fürstenfelder Naturfototage" - bereits zum 13. mal - statt.projekt natur & fotografie präsentiert Europas größtes Naturfoto-FestivalDie International… Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »