Schlagworte: vogelgesang

TINGsmart - der neue Hörstift mit Vogelstimmen

Seit Januar 2013 gibt es eine neue, verbesserte Version des TING Hörstiftes. Wir berichteten ja bereits über den TING Hörstift mit Vogelstimmen - klick. Seit Anfang 2013 ist eine neue Version - der TINGsmart auf dem Markt. Die überarbeitet Variante TI… Hier ganzen Eintrag lesen »
TINGsmart - der neue Hörstift © 2013 by Ting Portal
TINGsmart - der neue Hörstift © 2013 by Ting Portal

Nachtigall - ick hör? Dir trapsen...

Die Nachtigall - ein Vogel aus der Familie der Sperlingsvögel - übte schon immer einen ganz speziellen Reiz auf uns Menschen aus. Da sind z.B. die Nachtigall-Männchen, die im Frühjahr ab cirka 23.00h ihren überaus komplexen Gesang über die Felder klinge… Hier ganzen Eintrag lesen »

TING Hörstift mit Vogelstimmen

TING (chinesisch für "Hören") sieht nur aus wie ein einfacher Stift. In ihm verbirgt sich aber eine einmalige Technologie, die ihn zu einer Kombination aus Lesegerät und intelligentem mp3-Player macht. Mit dem Sensor an der Stiftspitze wird ein Code auf… Hier ganzen Eintrag lesen »
TING Hörstift
TING Hörstift
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »