Schlagworte: vogelfutter

Am Futterhaus - Vögel erleben im Jahreslauf, Richard Schöne

Dr. Richard Schöne, Veterinärmediziner, hat bereits in über 70 wissenschaftlichen und populärwissenschaftlichen Veröffentlichungen die Themen Feldornithologie, Vogelhaltungshygiene Vogelzucht und Vogelkrankheiten behandelt. In dem nun vorliegenden Buch… Hier ganzen Eintrag lesen »
Literatur: Am Futterhaus - von Richard Schöne - Cover
Literatur: Am Futterhaus - von Richard Schöne - Cover

Ganzjahresfütterung vs. Winterfütterung - ja, was denn nun?

Vor einigen Jahren stiess ich auf das Buch "Vögel füttern, aber richtig" von Peter Berthold. Peter Berthold ist ein deutscher Ornithologe und Verhaltensforscher und war bis 2005 Leiter der Vogelwarte in Radolfzell. Herr Berthold ist Verfechter der Ganzj… Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »