Schlagworte: vogelbebachtung

Birding Babylon - Tagebuch eines Soldaten im Irak

Heute mal wieder ein Literatur-Tipp, aber diesmal handelt es sich nicht um ein Bestimmungsbuch, sondern um ein ornithologisches Tagebuch eines im Irak stationierten GIs: Birding Babylon -Tagebuch eines Soldaten im Irak. Zuerst veröffentlichte er seine B… Hier ganzen Eintrag lesen »
Birding Babylon - ein ornithologisches Tagebuch
Birding Babylon - ein ornithologisches Tagebuch

Wiedehopf im Unterhachinger Landschaftspark

Eigentlich waren wir gerade auf dem Weg zu den Waldkäuzen im Hirschgarten, als wir von Susanne Rieck erfuhren, dass sich wieder ein Wiedehopf im Landschaftspark Unterhaching aufhält. Letztes Jahr hatten wir ihn kurz verpasst, das sollte dieses Jahr ande… Hier ganzen Eintrag lesen »
Seltener Gast - Wiedehopf 2013 im Hachinger Landschaftspark
Seltener Gast - Wiedehopf 2013 im Hachinger Landschaftspark
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »