Schlagworte: schwarz

Seltenheit: schwarzer Flamingo auf Zypern gesichtet

Flamingos dürfen wir ja ab und zu am Chiem- oder Ammersee beobachten. Nun gelang zum zweiten Mal die Sichtung eines ganz schwarzen Flamingos auf Zypern - evtl. handelt es sich um das gleiche Exemplar, das vor ein paar Jahren in Israel gesichtet wurde. … Hier ganzen Eintrag lesen »
JLTH - ein französischer Jung-Flamingo auf Sardinien
JLTH - ein französischer Jung-Flamingo auf Sardinien

Beutelmeisen-Nachwuchs am Echinger Stausee "siüh"

Letzte Woche waren wir ja am Echinger Stausee zu Gast, wir berichteten bereits über das Steinwälzer-Video. Bei noch sehr dichtem Nebel, am frühen Morgen, hörten wir den typischen Ruf - ein langezogener hoher Pfeifton - der Beutelmeise (siehe, bzw. höre… Hier ganzen Eintrag lesen »
Beutelmeisen Nachwuchs im Nebel (am Echinger Stausee)
Beutelmeisen Nachwuchs im Nebel (am Echinger Stausee)
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »