Schlagworte: schopf

Wiedehopf *hoop *hoop

Das wir zum Wiedehopf ein besonderes Verhältnis haben, dürfte ja schon durchgesickert sein ;-) Und da es zur Zeit recht still bei uns ums fotografieren ist, hier einfach mal zwei Aufnahmen vom einem Upupa epops - welcher ja, mit viel Glück auch ab und z… Hier ganzen Eintrag lesen »
Wiedehopf von rechts
Wiedehopf von rechts

Seidenschwänze am Chiemsee

Wir berichteten ja bereits, dass aufgrund des strengen Winters in Sibirien, der Winter 2012/2013 zu einem Seidenschwanz-Winter werden könnte (Silberreiher (Die Seidenschwänze (Bombycilla garrulus) sind da - klick). Bei unserem Besuch in der Hirschauer B… Hier ganzen Eintrag lesen »
Seidenschwanz in voller Pracht - am Chiemsee, Hirschauer Bucht
Seidenschwanz in voller Pracht - am Chiemsee, Hirschauer Bucht
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »