Schlagworte: rathaus

Saison 2014 eröffnet: Wanderfalken im Regensburger Rathausturm

Die Wanderfalken-Webcam-Saison 2014 ist eröffnet und pünktlich schaut auch täglich der Terzel (= männlicher Wanderfalke) im Horst vorbei - es kann also losgehen. Und per Webcam können wir live dabei sein... Hier geht es direkt zur Wanderfalken-Webcam… Hier ganzen Eintrag lesen »
Wanderfalke observiert sein Revier
Wanderfalke observiert sein Revier

Wanderfalken-Livecam Saison 2013 ist gestartet

Wir berichteten letztes Jahr bereits über die tolle Regensburger Wanderfalken-Webcam. Nun ist es soweit, heute (03.02.2013) um cirka 16:30h hat der Wanderfalken-Terzel sein auserkorenes Weibchen in den Regensburger Rathausturm-Horst gelockt. Und nun ha… Hier ganzen Eintrag lesen »
Wanderfalke im Flug - mit Beute in den Fängen.
Wanderfalke im Flug - mit Beute in den Fängen.

Wanderfalken live bei der Brut beobachten

Im Regensburger Rathausturm brüten schon seit einigen Jahren erfolgreich Wanderfalken und wir können live dabei sein - mit der Webcam in den Regensburger Rathausturm: http://www.rathausturm-wanderfalken.de/ Zwei kleine sind gerade geschlüpft und werde… Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »