Schlagworte: mark

5D Mark III Firmware-Update ab sofort verfügbar

Wie Canon soeben mitteilte, ist das angekündigte Firmware-Update für die EOS 5D Mark III ab sofort zum Download verfügbar: Das Update auf die Firmware-Version 1.2.1 umfasst folgende funktionale Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Der unkomprimierte… Hier ganzen Eintrag lesen »
Firmware-Update für die Canon EOS 5D Mark III - Bildrechte (c) Canon
Firmware-Update für die Canon EOS 5D Mark III - Bildrechte (c) Canon

Sperber bei der Gefiederpflege - Full HD Video

Eigentlich waren wir im Nordteil des Englischen Gartens in München unterwegs, um ein Video eines Wasseramsel-Pärchens zu filmen. Bei einem Blick nach oben entdeckte ich diesen Sperber, der seiner Gefiederpflege nachging. Trotz der ungünstigen Perspekti… Hier ganzen Eintrag lesen »
Sperber bei der Gefiederpflege - im Englischen Garten München
Sperber bei der Gefiederpflege - im Englischen Garten München

Wunderschöne Zeitraffer-Aufnahme

[video:vimeo:29950141] Wunderschöne Zeitraffer-Aufnahme von Dustin Farrell, aufgenommen mit der Canon EOS 5D mark II und motorisiertem Slider (Dolly). Teileweise in HDR... Den Slider, unsere Ultra-Rail haben wir ja schon, fehlt nur noch die Zeit und… Hier ganzen Eintrag lesen »

Canon EOS 5D Mark III angekündigt

Gerade entdeckt - für Ende März 2012 hat Canon die EOS 5D Mark III angekündigt. Wie der Pressemeldung zu entnehmen ist, wartet sie mit wirklich deutlichen Verbesserungen auf:6 Bilder / Sekunde, DIGIC 5+ Prozessortechnologie, wetterfest, Silent-Modus, v… Hier ganzen Eintrag lesen »

Eisvogel im Nymphenburger Schlosspark

Der Eisvogel - der heilige Gral in der Hobby-Naturfotografie-Welt...Der Eisvogel (Alcedo atthis) ist die einzige in Mitteleuropa vorkommende Art aus der Familie der Eisvögel (Alcedinidae). Er besiedelt weite Teile Europas, Asiens sowie das westliche No… Hier ganzen Eintrag lesen »

Waldkauz - Digiscoping bzw. Videoscoping im Nymphenburger Schlosspark - Video

Hier mal ein Beispiel, wie die Canon 5D mark II mit dem Kowa TSN 883 Spektiv im Bezug auf digiscoping (eigentlich ja eher videoscoping) - im Zusammenspiel mit dem Kowa TSN-PZ arbeitet. (KOWA Vario-Fotoadapter TSN PZ, für APS-C Format Digital-SLR, ZOOM f… Hier ganzen Eintrag lesen »

5D Mark II Video: Unsere Milchstrasse und der Joshua-Tree

[video:vimeo:14173983] Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »