Schlagworte: manfred siering

Für die ganz harten: Morgendliche Exkursion zur Vogelwelt im BotMuc

Und mit "morgendlich" ist auch genau das gemeint: 05:45 Uhr vor dem Botanischen Garten München, Sonntag, mit uns haben sich noch einige andere Verwirrte mit kleinen Äuglein eingefunden. Ja, so früh - das schlaucht schon etwas. Aber ein morgendlicher Bes… Hier ganzen Eintrag lesen »
Sommergoldhähnchen (Regulus ignicapillus)
Sommergoldhähnchen (Regulus ignicapillus)

Morgendliche Exkursionen zur Vogelwelt im Botanischen Garten München

Sonntag um 06:00 Uhr (morgens) schon was vor? Es finden dieses Jahr zwei morgendliche Exkursionen mit Herrn Siering im BotMuc München statt. Wir waren bereits letztes Jahr dabei: Vogelpirsch im Botanischen Garten München 2012 - klick und können die Ver… Hier ganzen Eintrag lesen »
Morgendliche Exkursionen im Botanischen Garten München
Morgendliche Exkursionen im Botanischen Garten München
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »