Schlagworte: juvenil

Video der Wasseramsel-Jungen von der Amper

Über die kleinen flüggen Wasseramsel-Jungen haben wir ja bereits berichtet  - Vier kleine Wasseramseln - klick. Nun ist endlich auch das Video-Material bearbeitet und hier ist das Ergebnis:  [video:vimeo:65800832] Das Video ist übrigens in Full HD ver… Hier ganzen Eintrag lesen »
Gerade flügge gewordene Wasseramsel
Gerade flügge gewordene Wasseramsel

Vier kleine Wasseramseln...

Heute war er (endlich) da, dieser kleine, ganz besondere Moment, auf den es sich tage- und wochenlang zu warten lohnt... Die ersten kleinen Wasseramseln haben heute das Nest verlassen! Nach über 20 Tagen im Nest war es heute soweit, das erste Mal haben… Hier ganzen Eintrag lesen »
Fütterung ausserhalb des Nestes
Fütterung ausserhalb des Nestes
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »