Schlagworte: junges

Diverses

Da sind wir wieder, eine gemeine Frühlingsgrippe hat uns die letzten Wochen ausser Gefecht gesetzt, daher war es hier im Blog ungewohnt ruhig. Aber nun fühlen wir uns wieder fit und es geht weiter ;-) Den Ausflug der Wasseramseln haben wir leider verpa… Hier ganzen Eintrag lesen »
Turmfalke balanciert am Mittleren Ring
Turmfalke balanciert am Mittleren Ring

Waldkauz-Nachwuchs 2014 in München

Wir bekommen viele Anfragen, wie es denn 2014 mit dem Waldkauz-Nachwuchs in München aussieht. Bis jetzt muss man leider sagen: mau! Im Englischen Garten ist es sehr ruhig, ungewohnt ruhig. Wir konnten selbst keine erwachsenen Waldkäuze beobachten und… Hier ganzen Eintrag lesen »

Uhu-Webcam - oder was macht eigentlich Lotte?

Der SWR bietet in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e.V. - klick  eine Live-Webcam in ein Uhu-Nest an, wie uns Hermine gestern mitteilte. Danke für den Tip :-) Da dieses Jahr keine eigene Brut stattfindet, wurde nun ein fremde… Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »