Schlagworte: horst

Die Hofpfisterei-Wanderfalken 2015

Bei den Regensburger Wanderfalken (hier geht's zur Webcam - klick) liegen schon drei Eier im Horst und auch in München ist die Wanderfalken-Saison 2015 im vollen Gange. Heute statteten wir, bei bestem Vorfrühlingswetter, den Hofpfisterei-Wanderfalken ei… Hier ganzen Eintrag lesen »
Auch Wanderfalken gehen Sonntags in - äh auf die Kirche
Auch Wanderfalken gehen Sonntags in - äh auf die Kirche

Fischadler-Webcam 2014

Auch dieses Jahr können wir wieder live in einen Fischadler-Horst in Estland blicken. Auch hier, wie bei der Waldkauz-Livecam klick nicht vergessen, den Ton anzumachen: Hier geht's direkt zum Fischadler-Horst nach Estland - klick. Ein Ei konnten wir… Hier ganzen Eintrag lesen »
Fischadler-Webcam 2014
Fischadler-Webcam 2014

Drei Weißstörche in Pfeffenhausen (Landshut)

Es könnte ja alles so schön sein in Pfeffenhausen. Rechtzeitig vor der Ankunft der Weißstörche in 2014 hat die lokale Feuerwehr das Nest gereinigt und alle warteten auf die Ankunft von Meister Adebar. Und kaum war es Mitte März, schon hatte ein Storche… Hier ganzen Eintrag lesen »
Weißstorch im Flug
Weißstorch im Flug

Seeadler-Nachwuchs live beobachten

Neuigkeiten aus Estland, diesmal können wir eine Seeadler-Familie live beobachten ... In einer super Qualität kann man dank der Webcam live dabei sein, wie das Seeadler-Pärchen seine Jungen im Horst aufzieht. Lautsprecher anmachen nicht vergessen - auc… Hier ganzen Eintrag lesen »
Seeadler-Pärchen Linda und Sulev - Webcam
Seeadler-Pärchen Linda und Sulev - Webcam

Fischadler Nachwuchs live beobachten

Heute sind wir bei Familie Fischadler in Estland zu Besuch ... In einer super Qualität kann man dank der Webcam live dabei sein, wie das Fischadler-Pärchen seine Jungen aufzieht. Lautsprecher anmachen nicht vergessen - auch der Ton ist in beeindruckend… Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »