Schlagworte: hirschauer

Seidenschwänze am Chiemsee

Wir berichteten ja bereits, dass aufgrund des strengen Winters in Sibirien, der Winter 2012/2013 zu einem Seidenschwanz-Winter werden könnte (Silberreiher (Die Seidenschwänze (Bombycilla garrulus) sind da - klick). Bei unserem Besuch in der Hirschauer B… Hier ganzen Eintrag lesen »
Seidenschwanz in voller Pracht - am Chiemsee, Hirschauer Bucht
Seidenschwanz in voller Pracht - am Chiemsee, Hirschauer Bucht

Silvester in der Hirschauer Bucht - Chiemsee

An Silvester war das Wetter so verheißungsvoll, dass wir uns entschlossen, mal wieder an den Chiemsee zu fahren. Am Beobachtungsturm in der Hirschauer Bucht herrschte schon reges Treiben und wir trafen viele nette Leute wieder und lernten neue kennen.… Hier ganzen Eintrag lesen »
Höckerschwan-Familie mit sechs!! Jungen - am Chiemsee
Höckerschwan-Familie mit sechs!! Jungen - am Chiemsee
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »