Schlagworte: gardasee

Mein Ast! Dein Ast? Hey, weg da...

Bis vor kurzem wurden die Wiedehöpfe (Upupa epops) in die Familie der Rackenvögel eingeordnet. Heute ist das nicht mehr üblich, sie bilden eine eigene Familie - die der Wiedehopfe (Upupidae). Aber Rackenvögel, da war doch was - ach ja, genau: Eisvogel u… Hier ganzen Eintrag lesen »
Hey, weg da! Ich will auf den Ast... Wiedehopf und Bienenfresser kämpfen um Ast
Hey, weg da! Ich will auf den Ast... Wiedehopf und Bienenfresser kämpfen um Ast

krük krük am Gardasee

Die Einladung zu einer Hochzeit verschlug uns Ende Juli 2013 in die brütende Hitze der Gardasee-Region. Und wir wären keine echten Birder, wenn wir nicht jede freie Minute um die Hochzeit drumherum genutzt hätten, um die Vogelwelt zu erkunden... Der Ga… Hier ganzen Eintrag lesen »
Bienenfresser mit Beute am Gardasee
Bienenfresser mit Beute am Gardasee
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »