Schlagworte: fernsehen

Eulen-Sendung - Paula und die wilden Tiere

Wir berichteten ja bereits über Paula und die wilden Tiere - zum Thema Eulen, die mit Werner Borok auch den Nymphenburger Schloßpark besucht - klick. Alle, die die Sendung verpasst haben oder sie nochmal anschauen möchten, können sie sich in der Mediath… Hier ganzen Eintrag lesen »

Paula und Werner

Heute gibt es einen kleinen TV-Tip: am Sonntag, den 3. März 2013 läuft auf dem Sender "KiKa" um 09:25 Uhr eine Folge der Serie "Paula und die wilden Tiere". In dieser Folge geht es um Eulen: Paula möchte heute alles über die geheimnisvolle Eule wissen… Hier ganzen Eintrag lesen »

Waldkauz Kamera in der Nisthöhle

Einige werden es ja schon bei Eva Schneider gelesen haben, dieses Jahr ist die Nisthöhle der Seestadl-Waldkäuze im Englischen Garten (München) mit einer Kamera versehen. Wir haben uns die Installation mal angesehen (siehe Fotos). Interessant wird, ob d… Hier ganzen Eintrag lesen »
Nisthöhlen-Kamera bei den Seestadl-Käuzen im Englischen Garten
Nisthöhlen-Kamera bei den Seestadl-Käuzen im Englischen Garten
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »