Schlagworte: bach

Teichralle / Teichhuhn im Petuelpark in München

Als Münchner kennt man den Petuelpark, welcher 2004 auf einem inzwischen untertunnelten Stück des Mittleren Rings zwischen Knorrstraße/Belgradstraße und Leopoldstraße "errichtet" wurde. Auf unseren Radelstrecken durchqueren wir diesen öfters und dann un… Hier ganzen Eintrag lesen »
Teichhuhn im Petuelpark, März 2014
Teichhuhn im Petuelpark, März 2014

Wasseramsel im Englischen Garten

Heute waren wir bei schönstem Winter-Wetter im Englischen Garten unterwegs. Hier haben wir einen relativ verlässlichen Wasseramsel-Platz. Es handelt sich dabei sogar um ein Pärchen. Und obwohl wir sie regelmässig beobachten können, auch als Paar, hatte… Hier ganzen Eintrag lesen »
Wasseramsel im Englischen Garten - Januar 2014
Wasseramsel im Englischen Garten - Januar 2014

Nature - Zeitraffer mit Sonnenspiel

Bodennahe Zeitraffer-Aufnahme mit Bewegung der Kamera. Die Kamerabewegung wurde mit der Ultra-Rail V1 realisiert. [video:vimeo:27430646] Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »