Eulenführungen und mehr - Orni-Kalender 2016

In unserem Orni-Kalender - klick sind wieder aktuelle Vogelbeobachtungstermine eingetragen - letzten Samstag startete die Saison mit der Eulen-Führung von Werner Borok im Nymphenburger Schloßpark.

Eulen-Führung 02.01.2016 mit Werner Borok
Eulen-Führung 02.01.2016 mit Werner Borok
  • Vanessa
    Kommentar von: Vanessa
    01.03.16 @ 19:01:54

    Erstmal großes Lob: dein Blog ist wirklich toll!

    Ich liebe Eulen und würde gerne mal bei so einer Führung mitgehen um vielleicht noch neue Standorte von Eulen kennen zu lernen. Wie finde ich den heraus wann Werner Borok (oder auch jemand anders) wieder eine Führung anbietet?

Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=479