Eulen-Führungen mit Werner Borok, Januar 2015

Wie man unserem Orni-Kalender entnehmen kann - klick, finden zur Zeit wieder die beliebten LBV-Eulen-Führungen von Werner Borok im Nymphenburger Schloßpark statt. Start-Termin war der 3. Januar 2015 - leider bei strömendem Regen.

Waldkauz pitschpatsch-nass
Waldkauz pitschpatsch-nass

Trotz des widrigen Wetters, waren ein paar Waldkäuze zu sehen und so hatte man wenigstens die Möglichkeit seine Ausrüstung mal wieder auf Wasserdichtheit hin zu prüfen ;-)

Wir freuen uns schon auf die weiteren Termine im Januar und hoffen auf besseres Wetter...

 

Besucher der LBV-Eulen-Führung mit Werner Borok
Besucher der LBV-Eulen-Führung mit Werner Borok
Kabinetts-Kauz von der Seite
Kabinetts-Kauz von der Seite
Kabinetts-Kauz von vorne
Kabinetts-Kauz von vorne
Werner Borok informiert über Eulen
Werner Borok informiert über Eulen
  • Monika
    Kommentar von: Monika
    10.02.17 @ 19:04:17

    Ich war gestern im Nymphenburger Park. Der Ast auf dem der Eisvogel beim Pan immer saß wurde abgesägt. Schade, ich war dort ca 2 Stunden und habe den Eisvogel nicht gesehen. Es wurde ein abgesägter Ast dort hingelegt. Aber da bin ich mir nicht sicher ob der angenommen wird.
    Warum sägt man den Ast ab. Dieser abgestorbene Ast erschlägt bestimmt keinen. Habt ihr eine Ahnung warum?

    Liebe Grüße Monika

Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=464