Fürstenfeldbrucker Naturfototage 2014

Vom 15. bis 18. Mai 2014 ist es wieder soweit  - in Fürstenfeldbruck finden die 16. Internationalen Fürstenfelder Naturfototage statt.

Vorsicht, birder! - unser canoncam-Orni-Piktogramm
Vorsicht, birder! - unser canoncam-Orni-Piktogramm

Workshops, Vorträge, Ausstellungen und der beliebte Fotomarkt laden den interessierten (Hobby-)Natufotografen zum verweilen ein. Im Innenhof des Veranstaltungsforum Fürstenfeld - klick wartet die Greifvogel-Vorführung, während man drinnen nach Lust und Laune neue Produkte erkunden und ausprobieren kann.

Wir sind natürlich auch wieder vor Ort und freuen uns schon viele bekannte (und noch unbekannte ;-) ) Gesichter zu treffen. Letztes Jahr haben wir unsere Notfall-Regenponchos verteilt - dieses Jahr sind es Stoff-Taschen. Wir haben da schonmal was vorbereitet - und zwar ziert dieses Jahr unser neues canoncam-Orni-Piktogramm unsere Give-Aways:

"Beware of the bird-nerd!", oder "Achtung Orni" oder "Vorsicht, birder in Aktion!" :-)

Wer ein solches Unikat, welches wir übrigens in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt haben, sein eigen nennen möchte - kann uns auf den Fürstenfeldbrucker Fototagen gerne darauf ansprechen. Solange der Vorrat reicht, verschenken wir welche. Ihr trefft uns dort am Samstag, 17.05.2014 -  wir sind die, mit dem Glitzern in den Augen, während wir begeistert das ausgeliehene Canon-600er II durch die Gegend tragen ;-) Nein, Spaß beiseite - ihr erkennt uns zB an der Tasche mit dem canoncam-Orni-Piktogramm.

Publikums-Magnet wird dieses Jahr sicherlich auch der Tamron-Stand sein - da das neu eingeführte Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD Teleobjektiv, klick - welches auf dem freien Markt mom. mit mehreren Monaten Lieferzeit glänzt - vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein richtiger "burner" ist und die Szene richtig aufgewirbelt hat. Jetzt will es natürlich jeder mal probieren und wir hoffen, Tamron hat ausreichende Mengen zum ausleihen dabei ;-)

Wir freuen uns...

 

  • bundeskater
    Kommentar von: bundeskater
    14.05.14 @ 21:02:13

    ...ja, auf dieses doofe Tamron wartet wohl jeder... wir auch :-(

Dieser Beitrag hat einen Kommentar der auf Freischaltung wartet...

Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=440