Waldkauz-Führungen im Schlosspark Nymphenburg Januar 2014

Gestern waren wir im Nymphenburger Schlosspark unterwegs, um mal wieder eine Waldkauz-Runde zu machen. 

Ein kleines Sonnenbad - Badenburg-Kauz II
Ein kleines Sonnenbad - Badenburg-Kauz II

Bei schönstem Wetter, leichten Minus-Graden und langsam aufkommenden Feiertags-Ansturm zogen wir also los. Alle bekannten Höhlen waren leer, nur auf das Pärchen von der Badenburg war mal wieder Verlass. Unermüdlich setzten sie sich für die Besucher in Pose und zeigten sich im schönsten Sonnenschein. 

Wer Lust hat, die Waldkäuze im Nymphenburger Schlosspark kennenzulernen - mit Glück sogar persönlich, ansonsten aber die Höhlen - dem seien die drei Waldkauz-LBV-Führungen von Werner Borok jetzt im Januar empfohlen.

Mehr zu den Terminen findet man in unserem Orni-Kalender - klick - am 11. Januar geht es los.

 

Ja, wo sind sie denn, die Waldkäuze?
Ja, wo sind sie denn, die Waldkäuze?
Badenburg-Kauz I
Badenburg-Kauz I
Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=404