Den Spatzen helfen - am 5., 6. und 7. Dezember 2013

Anlässlich der Neueröffnung einer Alnatura-Filiale an der Friedenheimer Brücke / Hirschgarten (Google Maps siehe hier - klickam 5. Dezember 2013, findet eine Benefiz-Aktion statt, an der auch der LBV-München teilnimmt und wir alle können helfen:

Wie funktioniert das und wie kann man helfen?

Drei gemeinnützige Vereine / Organisationen in München (eine davon die LBV-Kreisgruppe München) werden mit einem Projekt vorgestellt (siehe Infoblatt - PDF-Datei unten).

Wer nun am 5., 6. und 7. Dezember in dieser neuen Alnatura-Filiale einkauft, erhält einen "Alnatura Spendentaler".

Diesen wirft er beim Verein seiner Wahl (also natürlich hoffentlich beim LBV-München ;-) ) in die vor die Infotafel gestellte Spendenbox.

Und nach Abschluss der Benefiz-Aktion ?übersetzt? Alnatura dann die eingeworfenen Taler in Euro und zahlt den Organisationen die entsprechende Menge als Geldspende aus.

Und dieses Geld kommt dann beim LBV den Spatzen zugute.

Daher die Bitte:

Wer kann und mag soll seine Einkäufe (oder wenigstens einen Teil davon) an einem der drei Tage bei Alnatura in der Friedenheimer Brücke 23 erledigen. Bitte ggfls. nach dem Spendentaler fragen und beim LBV einwerfen!  Wer in den 3 Tagen öfters dort einkaufen geht, erhält vermutlich auch mehrmals Spendentaler...




Anhänge:

Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=399