Wanderfalken-Livecam Saison 2013 ist gestartet

Wir berichteten letztes Jahr bereits über die tolle Regensburger Wanderfalken-Webcam.

Wanderfalke im Flug - mit Beute in den Fängen.
Wanderfalke im Flug - mit Beute in den Fängen.

Nun ist es soweit, heute (03.02.2013) um cirka 16:30h hat der Wanderfalken-Terzel sein auserkorenes Weibchen in den Regensburger Rathausturm-Horst gelockt. Und nun hat die Balz begonnen...

Jetzt kann man also gespannt sein :-)

Hier geht es direkt zur Live-Übertragung: Wanderfalken-Live-Webcam im Regensburger Rathausturm - klick

Und wer einen Facebook-Account sein Eigen nennt, kann hier Livestream Wanderfalken Brutkasten Rathausturm Regensburg - klick folgen.

 

Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=292