Silvester in der Hirschauer Bucht - Chiemsee

An Silvester war das Wetter so verheißungsvoll, dass wir uns entschlossen, mal wieder an den Chiemsee zu fahren.

Höckerschwan-Familie mit sechs!! Jungen - am Chiemsee
Höckerschwan-Familie mit sechs!! Jungen - am Chiemsee

Am Beobachtungsturm in der Hirschauer Bucht herrschte schon reges Treiben und wir trafen viele nette Leute wieder und lernten neue kennen. Von den Vögeln her, war es eher ruhig und beschaulich. Anbei einige Impressionen.

 Auch noch interessant - unsere Übersicht: Vogelbeobachtung am Chiemsee - eine Übersicht der Beobachtungstürme - klick.

 

Vogel-Beobachtungsturm Hirschauer Bucht am Chiemsee
Vogel-Beobachtungsturm Hirschauer Bucht am Chiemsee
Spießenten-Trupp (Anas acuta) am Chiemsee
Spießenten-Trupp (Anas acuta) am Chiemsee
Weibliche Löffelente (Anas clypeata) in der Hirschauer Bucht am Chiemsee
Weibliche Löffelente (Anas clypeata) in der Hirschauer Bucht am Chiemsee
Silberreiher (Casmerodius albus) in der Hirschauer Bucht am Chiemsee
Silberreiher (Casmerodius albus) in der Hirschauer Bucht am Chiemsee
Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=282