Top-Kandidaten - Wildlife Photographer of the Year 2012

Seit fast 50 jahren wird vom Natural History Museum London und der britischen BBC jährlich der Foto-Wettbewerb "Wildlife Photographer of the Year"ausgerichtet. Die Einreichungen und Sieger sind immer eine absolute Augenweide.

Die Bekanntgabe der 2012-Sieger findet im Oktober statt, aber schon jetzt wurde eine Galerie der Top-Kandidaten-Bilder veröffentlicht.

Diese sind nun bei Spiegel Online zu bewundern, unter: Foto-Wettbewerb: Schlürfende Flughunde, tanzende Insekten

Ansonsten gibt es weitere Informationen zu dem Wettbewerb und der daraus folgenden Ausstellung unter:  Veolia Environnement Wildlife Photographer of the Year

 

Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=211