Wer gerade zufällig 195,- EUR übrig hat...

... der kann am 05.10.2012 im Tierpark Hellabrunn, München, am "Canon Fotoworkshop Tierfotografie" mit Canon Ambassador Thorsten Milse und dem Fotografen und Trainer der Canon Academy Thomas Flauder teilnehmen:

AC-Foto präsentiert:
Thorsten Milse: Canon Fotoworkshop Tierfotografie
05.10.2012 Tierpark Hellabrunn, München 
09:00 bis 18:00 Uhr
Kosten: 195,00 EUR, inkl. MwSt

In dem Fotokurs mit dem Profifotografen und Canon-Ambassador Thorsten Milse und dem Fotografen und Trainer der Canon-Academy Thomas Flauder werden intensiv die fotografischen Kenntnisse vertieft und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Aufnahmetechnik und Bildgestaltung in der Tierfotografie werden ebenso vermittelt wie der Umgang mit Canon Kameras und Telebrennweiten, sowie wertvolle Tipps.

Dieser Workshop richtet sich ausdrücklich an Fotografen mit Canon Spiegelreflexkameras. Das Mitbringen der eigenen Kamera mit Speicherkarte und Stativ ist also wünschenswert.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:

  • Eintrittspreis in den Zoo Tierpark Hellabrunn
  • Mittags-Snacks
  • Alle Honorare
  • Kostenloses Canon-Leihequipment (je Gruppe 1 bis 2 EOS 1Dx, 1 bis 2 EOS 5D Mk III, 2 bis 3 Riesenteles)
  • Bitte beachten: es findet KEINE anschließende Bildbesprechung statt 

Wer dabei sein möchte, kann sich bei AC-Foto weiter informieren und anmelden - unter: www.ac-foto.com/workshops - klick.

Hört sich auf jeden Fall sehr interssant an, allerdings finde ich 195,- EURonen dafür, dass ich ja nur wieder mit neuem Canon-Equipment angefixt werde, definitv zu teuer!
Da taucht man dann mit seinem 100-400-er auf, macht ein paar Fotos, bekommt das neue 600-er vor die Cam geschraubt, oder gar ein 800-er - macht dann damit das Foto seines Lebens und geht nach Hause und muss weinen. Oder fängt diszipliniert das Sparen auf das neue Objektiv an ;-) Und dafür soll dann jeder der 12 Teilnehmer 195,- EUR zahlen? Ne ne ne, das kenn' ich schon - ich finde, solche Veranstaltungen müssten kostenlos sein bzw. Canon müsste die Kosten übernehmen. Schade, dass das die Marketing-Abteilung von Canon wohl anders sieht...

Weitere Informationen zu Thorsten Milse - siehe hier www.wildlifephotography.de.

 

 
Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=174