Was wir uns gerne ansehen - Blogroll

Heute mal eine Sammlung der Blogs und Seiten, die wir uns zur Zeit gerne ansehen - sozusagen einen kleine canoncam-Blogroll:

Neben den Klassikern, wie die OTUS-Galerie usw. will man ja auch mal was anderes lesen und was bietet sich da mehr an, als Blogs von anderen Naturfotografie- und Vogel-Verrückten?

Hier eine Übersicht der Seiten, die wir uns zur Zeit gerne ansehen - in alphabetischer Reihenfolge:

Alles absolut sehens- und lesenswerte Web-Angebote...
Und wer der Meinung ist, er kenne einen tollen Naturfotografie- / Vogelbeobachtungs-Blog, den wir noch nicht kennen, der möge doch bitte ein Kommentar hinterlassen. Danke :-)

 

  • Lars
    Kommentar von: Lars
    20.07.12 @ 20:08:58

    Vielen Dank für die Erwähnung! Ich verfolge Euren Blog auch mit großem Interesse!! Weiter so!

  • Kommentar von: SONJA
    30.07.12 @ 13:17:03

    Dankeschön :)

Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=165