Turmfalken in München - Webcam

Nach dem Erfolg der Rathausturm-Wanderfalken in Regensburg hat nun auch München eine Webcam an einem Turmfalken-Brutplatz, wie der LBV-München berichtet.

Bild der Turmfalken-Webcam in München - bei der Fütterung der Jungen
Bild der Turmfalken-Webcam in München - bei der Fütterung der Jungen

Die Webcam zeigt Live-Bilder aus dem Nistkasten im Planungshochhaus an der Blumenstraße (vom LBV-München installiert), in dem im April ein Turmfalkenpärchen eingezogen ist und nun seine Jungen aufzieht.

Hier geht's zum Bericht vom LBV mit weiteren Informationen.

Und hier geht's direkt zu den Cams: http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/falkencam.html

 

 

Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=157