Video: Waldkauz-Nachwuchs 2012 im Englischen Garten in München

Von den kleinen Käuzchen 2012 im Englischen Garten berichteten wir ja schon. Ebenfalls von Purzel, dem Waldkauz-Baby, dass an einem Tag gleich 2 x vom Baum fiel. Nun gibt es auch ein Video der Kauz-Familie vom Samstag, 17.03.2012.

Zuerst sieht man Purzel noch in der Astgabel "liegen", bei Minute 02:45 sieht man die Mutter besorgt + angestrengt nach links blicken - das ist der Moment, in dem die Rabenkrähe Purzel vom Baum holt und dieser in den Oberstjägermeisterbach flattert. Ganz zum Schluss ist die besorgte Mutter nochmal gut zu sehen, wie sie beobachtet, was mit Purzel passiert.

Aufgenommen mit der Canon EOS 5D Mark II, am Kowa Spektiv TSN-883 - also digiscoping, besser gesagt videoscoping.
In HD verfügbar - und wenn's die Internet-Geschwindigkeit hergibt, HD aktivieren (blau = aktiv). Also unbedingt in voller Auflösung anschauen (dazu auf die vier weißen Pfeilchen vor "vimeo" unten rechts klicken). ;-)

 

Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=115