Schlagworte: fischadler

Fischadler-Webcam 2014

Auch dieses Jahr können wir wieder live in einen Fischadler-Horst in Estland blicken. Auch hier, wie bei der Waldkauz-Livecam klick nicht vergessen, den Ton anzumachen: Hier geht's direkt zum Fischadler-Horst nach Estland - klick. Ein Ei konnten wir… Hier ganzen Eintrag lesen »
Fischadler-Webcam 2014
Fischadler-Webcam 2014

Fischadler im Freisinger Moos / Pullinger Moos

Heute klingelte der Wecker schon früh - um 04:00 Uhr war die Nacht zu Ende - es ging bei eiskaltem, orkanböen-artigem Wind in das Freisinger Moos. Den LBV Vogelbeobachtungsturm im Freisinger Moos (hier Infos, Geokordinaten und Google-Maps-Link - klick)… Hier ganzen Eintrag lesen »
Fischadler im Vorbeiflug
Fischadler im Vorbeiflug

Fischadler Nachwuchs live beobachten

Heute sind wir bei Familie Fischadler in Estland zu Besuch ... In einer super Qualität kann man dank der Webcam live dabei sein, wie das Fischadler-Pärchen seine Jungen aufzieht. Lautsprecher anmachen nicht vergessen - auch der Ton ist in beeindruckend… Hier ganzen Eintrag lesen »
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.      Datenschutzerklärung »