Waldkauz-Ästlinge bereits Anfang März - 2016

Bereits Anfang März konnte man dieses Jahr Waldkauz-Ästlinge im Englischen Garten bewundern! Ich habe noch nie von einer SO frühen Brut gehört... Ein paar fotografische Eindrücke des frühen Waldkauznachwuches gibt es bei Marcel: Erster Waldkauznachwuchs 2016 im Englischen Garten in München

Eigentlich erwarten wir die Kleinen in München ja erst Mitte / Ende April - also heisst es jetzt: Augen aufhalten und nach weiteren Ästlingen Ausschau halten!

Junger Waldkauz-Ästling im Hirschgarten, 2013
Junger Waldkauz-Ästling im Hirschgarten, 2013
Bisher keine Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

http://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=483