Video von einem Waldkauz-Ästling im Hirschgarten 2013

Heute mal bewegte Bilder und zwar von einem der kleinen Waldkauz-Ästlinge aus dem Hirschgarten. Teilweise war es recht stürmisch, aber unser Berlebach-Stativ hat solide durchgehalten.

Schau' mir in die Augen, Kleines!
Schau' mir in die Augen, Kleines!

Dieser Waldkauz war bereits beim Falkner (zur Reha), daher ist er beringt. Ist aber im Video in freier Natur zu sehen. Der kleine machte keine Anstalten, die Flucht zu ergreifen. Daher ist einiges an Videomaterial entstanden. 

Aufnahme-Distanz cirka 15 - 20 Meter. Eine seltene Gelegenheit einen Waldkauz auf Augenhöhe zu haben...

Hier nun das Full HD Video von dem kleinen Waldkauz-Ästling: (aufgenommen via Digi- bzw. Videoscoping mit dem Kowa TSN 883 und der 5d MarkII)


Das Video ist in Full HD verfügbar - wenn's die Internet-Geschwindigkeit hergibt, also HD aktivieren (blau = aktiv).
Und unbedingt in voller Auflösung und in Vollbild anschauen (dazu auf die vier weißen Pfeilchen vor "vimeo" unten rechts klicken). 

 

  • thello
    Kommentar von: thello
    17.04.13 @ 09:16:20

    Sehr eindrucksvolles Video!

  • Werner
    Kommentar von: Werner
    18.04.13 @ 23:14:23

    Gratulation zu diesem wundervollen Video

    Werner

Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

https://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=326