Wanderfalken live bei der Brut beobachten

Im Regensburger Rathausturm brüten schon seit einigen Jahren erfolgreich Wanderfalken und wir können live dabei sein - mit der Webcam in den Regensburger Rathausturm:

http://www.rathausturm-wanderfalken.de/

Zwei kleine Wanderfalken-Küken sind gerade geschlüpft und werden schon mit Futter versorgt, wie ich gerade beobachten konnte. Zwei Eier liegen noch da und werden noch bebrütet.

Spannende Sache... :-)

 

In dem Zusammenhang vielleicht auch noch interessant - für alle Münchner:

Wanderfalken-Beobachtung - Exkursion mit Werner Borok am 12.05.2012 

 

  • Hans-Jürgen und Uta Kosch
    Kommentar von: Hans-Jürgen und Uta Kosch
    01.05.16 @ 14:21:57

    Die Möglichkeit,die Falken bnrütend auf diese Weise beobachten zu können,ist für uns ein wunderbarer Zeitvertreib.
    W§ir sagen Danke.

Einen Kommentar hinterlassen (Keine Anmeldung erforderlich)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für weitere Kommentare)
Trackback-Link für diesen Artikel

http://blog.canoncam.de/htsrv/trackback.php?tb_id=120